What a sinking heart feels...
DDD:

luan bebi is kraaaank T__T au backe und ich kann nich zu ihm >,.< liebes hat fieber ;__; ein scheiß D: jeden tag aufs neue darf ich erfahren, wie grausam das leben doch eigentlich sein kann _._ ätzend man. hoffentlich gehts ihm bald besser. ich vermiss ihn so >,.< mh ._. nunja.. heut is ma wieder son oller tag. kaum wach geworden, schon musste man sich im zu großen garten den rücken ruinieren [jedenfalls für ne kurze zeit.] zu essen gibts hier auch nix mehr und morgen kommt besuch D: was ja dann wieder heißt, das man die ganze kack bude am besten auf hochglanz bringt. mein zimmer sieht aus, als hätt nen panzer drin gewendet, obwohl ich ja vorgestern eigentlich aufgeräumt hab -,.- ich weiß auch nich wie ich das schaff. ich mein ich hab so dolle aufgeräumt, dass ich sogar die gardienenstange halb aus der wand gerissen habe, als ich mal iiirgendwie aus versehen auf die gardiene getrampelt bin, oder dran gezogen hab, was auch immer. immerhin kommt jetzt mehr licht rein ^-^ MAN ICH HAB SO KEIN BOCK & SCHEISS HUNGER HAB ICH AUCH NOCH. bin erstma duschen und meld mich dann später mit einem weiteren, uninteressanten statusbericht wieder.

tüdelü

 

und das ist noch nicht mal 1/4 ;__; ..

 

22.5.09 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de