What a sinking heart feels...

hallo arschloch (: mein name ist klaudia. nenn mich wie du willst, du könntest recht damit haben. ich wohne in Lingen. ner kleinen stadt, die an den grenzen zu holland und nrw liegt. geboren wurde ich in polen am 01.04.1989 um 07:34. ich habe allerdings mein ganzes leben in deutschland verbracht. hab also keinen plöden akzent. w00t :D. ich hab nen komisches hirn. ich trinke und fluche zu viel, aber ich liebe es. ebenso liebe ich es zu zeichnen - manga, goreshit, abstrakt, horror & makabres kombiniert mit religiösen elementen. meine inspirationen sind lyrics, graffiti, hass, das böse, schleim, fucking big monsters with spikes n shit und ein paar krasse künstler wie alex pardee. wenn ich nicht so behindert wär, wäre ich ganz schön cool. ich bin wahrscheinlich der interessanteste und komplizierteste mensch dem du jemals begegnen wirst. trotzdem kommt man recht gut mit mir klar. es sei denn du bist ein kompletter vollidiot.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
voll gut: ♥♥♥ LUAN ♥♥♥ alex pardee . riddick . denny . majewski ♥ hc . dc . acoustic . electro . schranz . hardstyle . ambient ♥ dr.house . scrubs . king of queens . did ganze amüsante gedönse, was nachmittags auf sat1 und pro7 kommt xD + diverse talkshows xD ♥ lucky number slevin . das letzte einhorn ♥ harry potter bücher (ohne witz) ♥ stephen king ♥ madratzensport o.o ♥ zeichnen . fotografieren . html . festivals . konzerte . online merch-stores leer räumen . autofahren ^-^ (bin eigentlich immer iwo in deutschland unterwegs) ♥
querbeet. hauptschlich dc und hc bands ?
voll scheiße: nicht bei Luan sein zu können ._. † ed hardy † personen, die sich die hose in die socken stecken † personen, die von 13-23 rumlaufen, als wären sie grade mit ihrem zuhälter shoppen gewesen † wenns ne klamotte nicht mehr in meiner größe gibt † intolleranz † vorurteile † kirche (im allgemeinen. alles schwachsinn) † routerzicken †

Mehr ber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de